Rückblick: Alsterrundfahrt mit Fachvortrag zum Kurzdarmsyndrom
Am 7. Mai 2025 fand unsere Alsterrundfahrt in Hamburg statt – eine besondere Gelegenheit zum Austausch und zur fachlichen Weiterbildung. Bei strahlendem Wetter genossen die Teilnehmenden nicht nur den beeindruckenden Blick auf die Alster, sondern auch einen hochinteressanten Vortrag zum Thema Kurzdarmsyndrom.
Kurzdarmsyndrom: Interaktiver Fachvortrag von Frau Dr. Blüthner, Charité Berlin
Der Vortrag von Frau Dr. Blüthner bot mit ihrer Expertise im Bereich Gastroenterologie wertvolle Einblicke in die Herausforderungen und Therapiemöglichkeiten beim Kurzdarmsyndrom. Besonders der interaktive Austausch und die praxisnahen Beispiele fanden großen Anklang bei den Teilnehmenden.
Ein rundum gelungener Nachmittag
Neben den wertvollen fachlichen Impulsen bot die Fahrt auch Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen und persönliche Erfahrungen auszutauschen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Nachmittag zu dieser schönen Veranstaltung gemacht haben!
Schauen Sie sich die Impressionen des Nachmittags in unserer Bildergalerie an.
Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.